Kate Middleton und Prinz William machen Urlaub mit George

Prinz-William-Kate-Middleton-250x392
Kate Middleton und Prinz William machen Urlaub in Schottland | Landmark / PR Photos

Bevor ihr zweites Kind im April auf die Welt kommt, wollen sich Kate Middleton und Prinz William noch einmal eine Auszeit gönnen. Denn schon bald werden sie nächtelang nicht zum Schlafen kommen und einen kleinen Schreihals zu versorgen haben.

Kate soll es nach einigen schweren Wochen schon sehr viel besser gehen, wie ‚US Weekly‘ berichtet, sodass sie nun sogar gemeinsam mit William und Sohn George in den Urlaub fahren konnte. Vom Flughafen Heathrow ging es für sie mit einem einstündigen Flug nach Aberdeen. Von dort aus machten sie sich auf ins Balmoral Castle, dem Wohnsitz der Queen in Schottland.

Dort verbrachten sie bereits im Juli auf einer Gesamtfläche von 20.000 Hektar ihren Sommerurlaub. Ein Wald und der Fluss Dee bieten genügend Möglichkeiten für Ausflüge in die Natur.

„William wollte Kate [nach den letzten schwierigen Monaten] eine Auszeit gönnen. Sie beide lieben die Natur und das Wetter ist noch nicht zu kalt, es ist also die perfekte Zeit für eine Reise“, fügte die Quelle hinzu.

Schon als Kate mit George schwanger war, entschlossen sie und Prinz Williams sich für einen letzten gemeinsamen Urlaub bevor das Baby zur Welt kommen sollte. Im Februar 2013 reisten sie gemeinsam mit ihren Eltern Carole und Mike und ihren Geschwistern Pippa und James auf die karibische Insel Mustique.