Kate Middleton Oben ohne – Magazin darf keine weiteren Bilder veröffentlichen!

Prinz-William-Kate-Middleton-Darwen-250x282
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Kate Middleton (30) und Prinz William (30) werden sich über dieses Urteil mehr als freuen! Wie Promicabana bereits berichtet hat, ging das Paar gegen die Oben ohne Bilder von Kate gerichtlich vor.

Nun ist das Urteil in Frankreich gefallen. Ein Gericht verdonnerte das Magazin Closer dazu keine weiteren Bilder zu zeigen, außerdem müssen sie alle Bilder abgeben!

Das Paar klagte in Paris, da sie sich in ihrer Privatsphäre verletzt fühlten. Kate und William waren auf einem privaten Anwesen und wurden dort freizügig abgelichtet. Dass sich in der Nähe eine Fotografin versteckte um Bilder zu schießen, konnten sie nicht wissen.

Am Freitag lichtete das Magazin 14 Bilder der fast nackten Kate ab. Doch damit ist es vorbei. Es dürfen weder Bilder in der Zeitschrift, noch im Internet veröffentlicht werden, entschied das Gericht.

Wie andere Magazin bestraft werden und auch ob die Fotografin eine Strafe befürchten muss steht noch nicht fest. Doch Kate Middleton und Prinz William werden sicherlich auch weiterhin um das Recht ihrer Privatsphäre kämpfen.