Kate Middleton oben ohne fotografiert: Donald Trump hätte es genauso gemacht

Donald-Trump-Kate-Middleton
Donald Trump: Selbst schuld, Kate Middleton! (PR Photos)

Ist Kate Middleton (30) selbst dran schuld, dass sie oben ohne in Frankreich fotografiert wurde? Einige Leute versuchen jetzt den Spieß umzudrehen und sagen, sie wäre in ihrem Urlaub einfach zu unvorsichtig gewesen.

US-Milliardär und Geschäftsmann Donald Trump (66) ist auch so jemand, der den Paparazzi den Rücken stärkt. Beim Kurznachrichtendienst Twitter gönnte er sich eine kurze Auszeit von den Lästereien über US-Präsident Barack Obama und schob über die Herzogin ein:

„Kate Middleton ist toll – aber sie sollte nicht nackt sonnenbaden – daran ist nur sie selbst schuld.“ Er fügte hinzu: „Wer würde nicht Bilder von Kate schießen und dann viel Geld damit machen, wenn sie die Nackt-Sonnenbaden-Sache macht. Komm schon Kate!“

Geht er da nicht etwas zu hart mit der Frau von Prinz William (30) ins Gericht? Immerhin urlaubte das royale Paar auf einem privaten Grundstück und nicht in irgendeinem Hotel. Außerdem wurde berichtet, dass die Kameraobjektive über eine halbe Meile an Zoom zurückgelegt haben, um die Bilder aufzunehmen.

Mit handelsüblichen Kameras wäre das also nicht möglich gewesen und Kate als Privatperson hat sicher genauso das Recht aus Privatsphäre, wie es normale Menschen auch haben.

Rückendeckung bekam Kate von It-Girl Kelly Osbourne (27), die das Schießen der Oben-Ohne-Bilder als „ekelhaft“ aburteilte. Schauspielerin Emma Roberts (21) hingegen findet auch, dass Middleton zu nachlässig in ihrer Freizeit war.

Was denkt ihr, hätte die Britin mehr aufpassen sollen oder sind alleine die Paparazzi schuld?