Kate Middleton ist nach Geburt zurück im Arbeitsleben

Kate-Middleton
Kate Middleton schaute sich ein Modell des neuen Centers für Exzellenz an, das führende Köpfe auf dem Gebiet der Arbeit mit psychisch kranken Menschen zusammenbringt | Kensington Palast/Twitter

Vier Monate nach der Geburt von Tochter Charlotte hat Kate Middleton ihren ersten offiziellen Termin wahrgenommen. Willkommen zurück, Kate!

Die Herzogin und Zweifach-Mama stattete einem einem Zentrum in London einen Besuch ab, in dem Kinder mit mentalen Problemen unterrichtet und ganzheitlich betreut werden. Kate strahlte übers ganze Gesicht, als wäre sie nie weg gewesen.

Den Sommer verbrachte die Gattin von Prinz William auf dem königlichen Anwesen Anmer Hall in Norfolk, weit weg vom Großstadttrubel. Aber irgendwann geht auch die schönste Zeit zu Ende, selbst für eingeheiratete Royals.

Um 11.30 Uhr mittags wurde Kate von den Mitarbeitern in Empfang genommen. Dann ging es auf eine Tour durch das Innere des Gebäudes.

Ein Insider verriet der ‚Us Weekly‘, dass dieser Sommer der bislang ruhigste für Kate und William gewesen sei, weil sie sich einfach auf ihre Familie konzentrieren und sich aus der Öffentlichkeit herausnehmen konnten. „Es war so schön, nach der Geburt von Charlotte nach Anmer gehen zu können und für eine Weile zu verschwinden.“

Im Herbst will Kate allerdings wieder Vollgas geben.