Kate Middleton: Mama Carole hilft beim Planen von Kinderpartys!

Kate-Middleton-Prinz-William-Prinzessin-Charlotte-4
Die Mutter von Kate Middleton ist ein Profi wenn es um Kinderpartys geht | Solarpix / PR Photos

Mit drei eigenen Kindern und zwei Enkelkindern hat Carole Middleton genug Ahnung von Kids und weiß, was sie wollen. Wer selbst nicht so viel Ahnung hat, kann nun von ihrem Wissen profitieren. Denn die Mutter von Kate Middleton gibt ab sofort im Internet Tipps, wie die nächste Sause ein echter Erfolg wird.

Die Britin veröffentlichte in der letzten Woche ihre erste Kolumne für ‚Little London‘. „Ich freue mich total, Teil des Teams von Little London zu sein und werde euch auf dem Laufenden halten, was angesagte Produkte und Trends aus dem Bereich der Kinderunterhaltung angeht.“

In dem Artikel stellte sie gleich ein paar Artikel vor, die teilweise auch auf ihrer Seite partypieces.co.uk zu finden sind, mit der sie und Ehemann Michael ihr Vermögen machten. Sie erklärte, dass sie ‚Party Pieces‘ gründete, als ihre Kinder Pippa, Kate und James noch klein waren und sie einfach nicht mit dem Angebot zufrieden war, das sie im Bereich Kinderpartys vorfand.

Dank ihrem Unternehmen gibt es nun ja ein großes Angebot und was man genau machen kann, damit die Party für die Kleinen ein voller Erfolg wird, wird sie in Zukunft regelmäßig verraten.

Übrigens wird Carole Middleton auch für ‚Baby London‘ schreiben. Laut dem ‚People‘ Magazin wird sie sich zu Beginn mit Geburtstagspartys für die Kleinsten befassen. Vielleicht verrät sie da auch gleich, wie ihr Enkelsohn Prinz George feiern wird? Der wird am 22. Juli bereits zwei Jahre alt.