Kate Middleton als Landei auf Vogue-Cover

Kate-Middleton-Vogue
Kate Middleton rockt die Vogue | Foto: Josh Olins

Kendall Jenner und Gigi Hadid bekommen mächtige Konkurrenz! Kate Middleton zeigt sich auf dem Cover der britischen ‚Vogue‘ von ihrer ländlichen Seite. Mit weißer Bluse, brauner Jacke und Hut auf dem Kopf beweist die Herzogin, dass sie auch als Covermodel eine gute Figur macht.

Die Fotostrecke mit Kate wurde vom Fotografen Josh Olins im ländlichen Norfolk aufgenommen, wo die Frau von Prinz William mit ihrer kleinen Familie wohnt. Alle Fotos werden in der Jahrhundert-Ausgabe der ‚Vogue‘ im Juni zu sehen sein. Das Magazin feiert im Herbst seinen 100. Geburtstag. Zwei der Bilder sind ab heute in der ‚Vogue 100: A Century of Style‘ Ausgabe vertreten.

Ein Sprecher Kate Middletons erklärte, dass die Herzogin „begeistert“ ist, mit ihrer Beteiligung „das Jahrhundert einer Institution zu feiern, die einigen der berühmtesten Fotografen in der Geschichte dieses Landes eine Plattform gab. Sie ist dem Team der Vogue unglaublich dankbar, dass sie gefragt wurde.“

Zwei Aufnahmen von Landei Kate hängen seit Samstag in der National Portrait Gallery, die unweit des Buckingham Palastes gelegen ist. Kate wird am Mittwoch (04. Mai) vorbeischauen und sich selbst ein Bild davon machen.