Kate Middleton & Elle Fanning sind verwandt

Kate-Middleton-Elle-Fanning
Kate Middleton & Elle Fanning | Fotos: David Gabber/PR Photos

Immer wieder decken Ahnenforscher auf, dass dieser und jener Star miteinander verwandt sind. Diesmal wurde wieder eine überraschende Verbindung festgestellt – Kate Middleton und Elle Fanning sollen Cousinen sein!

Die Historiker der Seite Ancestry.com fanden heraus, dass die 16-jährige Fanning die Ur-Enkelin 22. Grades von König Edward III. von England ist. Dieser regierte das Land von 1330 bis 1376 und wurde schon mit süßen 14 Jahren gekrönt.

Die Forscher durchforsteten 700 Jahre der Geschichte, schauten sich historische Dokumente, Geburt- und Sterbeurkunden an. Schließlich kamen sie zu dem Schluss, dass die Fanning-Schwestern, also auch die 20-jährige Dakota, über ihre Mutter Heather Joy Arrington mit dem früheren König verbandelt sind.

Gleichzeitig ist Elle eine Cousine 21. Grades von Herzogin Kate Middleton, deren Mutter Carole Goldsmith ebenfalls eine Enkelin von König Edward III. ist. „Man kann sie als lange verschollene Prinzessin ansehen“, erklärte die Historikerin Michelle Ercanbrack gegenüber dem Magazin ‚People‘. „Diese Verbindung ist so einzigartig und rar.“

Da passt es doch wie die Faust aufs Auge, dass Fanning in ihrem neuen Film „Maleficent“ die Prinzessin Aurora spielt!