Kate Middleton: Comeback der schwangeren Herzogin!

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-250x350
Kate Middleton & Prinz William erwarten ihr zweites Kind | PR Photos

Kate Middleton is back! Die Herzogin absolvierte am heutigen Dienstag (21. Oktober) den ersten öffentlichen Auftritt seit dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft.

Im Londoner Royal Garden Hotel trafen Kate und ihr Gatte Prinz William den Präsidenten von Singapur, Tony Tan Keng Yam.

Kate hatte einen farblich dezent gehaltenen Mantel von Alexander McQueen an und einen Hut von Jane Taylor auf dem Kopf. Vom Babybäuchlein war nicht viel zu sehen, auch weil sie geschickt ihr Täschchen davorhielt.

Schon seit Wochen leidet Kate an schwerer Schwangerschaftsübelkeit, was sie dazu zwang, die meisten ihrer Termine abzusagen. Für Yam machte sie eine Ausnahme und war sogar schon wieder zu Scherzen aufgelegt. „Ich habe mich darauf gefreut, das Haus zu verlassen“, witzelte die Herzogin. Über das letzte Treffen mit dem Präsidenten in Singapur 2012 sagte sie, „Es ist etwas kälter als beim letzten Mal“.

Am Montag gab das Königshaus bekannt, wann das zweite royale Baby von Kate und William auf die Welt kommt. Der Geburtstermin ist im April 2014, ein genauer Tag wurde leider nicht genannt. Auch bessere sich langsam der Gesundheitszustand der Herzogin, hieß es in dem Statement.