Kate Middleton: Das Baby hat noch vier Tage Zeit

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-14-250x394
Kate Middleton ist hochschwanger, bleibt aber weiterhin sehr aktiv | PR Photos

Kate Middleton sollte in spätestens vier Tagen ihr Baby bekommen. Okay, das ist nicht in Stein gemeißelt, aber wünschenswert wäre es schon.

Vor Kurzem stellte das St. Mary’s Krankenhaus in London ein Parkverbotsschild auf, um den normalen Betrieb vor der Geburt des zweiten royalen Babys nicht durch herumgammelnde Paparazzi und Presseleute zu gefährden. Jetzt wurde das ursprünglich bis zum 30. April ausgestellte Verbot bis auf den 4. Mai ausgeweitet.

Das bedeutet also, dass sich irgendjemand sicher sein muss, dass Kate spätestens am Montag ihr Kind auf die Welt bringt. Es ist sowieso längst überfällig! Der Geburtstermin wurde angeblich mit dem 23. April errechnet. Herzogin Kate ist damit genau eine Woche überfällig. Prinz George kam eine Woche zu spät, wird also heute endlich sein Geschwisterchen kommen?

Herzogin Kate fährt weiter Auto

Am Mittwoch feierten Kate Middleton und Prinz William ihren vierten Hochzeitstag. Sie wurden beim Verlassen des Buckingham Palastes gesehen. Logisch, dass es sich die hochschwangere Kate nicht nehmen ließ, selbst am Steuer zu sitzen. William nahm auf dem Beifahrersitz Platz.

Schon am Tag zuvor rauschte Kate persönlich durch die Tore des Palastes, um mit Sohnemann Prinz George zum Babyschwimmen im königlichen Pool zu gehen.

„Sie macht einfach ganz normal weiter, wie jede andere Mutter auch“, erklärte die britische Designerin für Schwangerschaftsmode, Rosie Pope, dem Magazin ‚People‘. „Beim zweiten Mal denkst du nicht mehr so viel darüber nach, dass die Wehen einsetzen könnten. Du weißt zwar, dass es passieren wird, aber es verändert dein Leben nicht auf dieselbe Art und Weise.“