Kate Middleton & Baby bei Prinz William in Wales

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-4
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Prinz William (31) ist nicht länger solo unterwegs im Norden von Wales. Die Tage bekam er endlich Gesellschaft von seiner Frau Kate Middleton (31) und Baby George, die in den letzten Wochen bei den Middletons (Senior) in Bucklebury wohnten.

Das US-Magazin ‚People‘ berichtet, dass die beiden Anfang der Woche die mehr als 400 Kilometer nach Wales auf sich nahmen, wo das royale Paar schon seit mehr als drei Jahren lebt. Auch Kates Mutter Carole nahm den Trip auf sich, die sich „überreden“ ließ, noch etwas auszuhelfen.

Die kleine Familie bewohnt ein kleines Farmhaus in Anglesey mit Meerblick, das sie aber schon bald aufgeben werden.

Nachdem Prinz William seinen Dienst als Helikopterpilot im nächsten Monat beendet hat, zieht das Trio in ihr neues Zuhause im Kensington Palast, in dem aktuell noch Renovierungsarbeiten laufen.

Vor ein paar Tagen sagte William bei einem Event, „Ich weiß, dass wir beide es schrecklich vermissen werden, wenn mein Einsatz hier im nächsten Monat zum Ende kommt und wir woanders hinziehen müssen.“