Kate Middleton: Baby-Geschlecht verraten?

Herzogin-Kate-Middleton-Prinz-William
Herzogin Kate Middleton und Prinz William erwarten angeblich ein Mädchen | Solarpix / PR Photos

Kate Middleton hat möglicherweise unbewusst das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verraten. Wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, dann wird für ihren Gatten Prinz William ein großer Traum in Erfüllung gehen, denn angeblich wird es ein Mädchen, wie er es sich schon vor der Geburt seines Sohnemanns wünschte.

Und das kam so…Herzogin Kate stattete kürzlich einem ihrer Lieblingsläden in Chelsea einen Besuch ab. Das Bekleidungsgeschäft „Amaia“ hat sich komplett auf Kindermode spezialisiert. Kate sei reingeschneit und hätte vor allen Dingen gebannt in der Mädchenabteilung gestöbert. Ist das ein Indiz dafür, dass Prinz George ein kleines Schwesterchen bekommt?

Dem Magazin ‚People‘ sagte die Shopbesitzerin Segolone Tresca, „Sie war sehr interessiert. Jede Mutter, die in diesen Laden kommt, schaut nach Sachen für Jungs, aber landet irgendwann trotzdem bei den Mädchen. Wir hoffen alle, dass es ein kleines Mädchen wird, weil es so süß wäre, wie ein kleines Pärchen.“

Außerdem will manch einer anhand des Kleidungsstiles von Kate Middleton deuten, dass sie im April eine Tochter auf die Welt bringen wird. Zuletzt trug die 33-Jährige bei einem Gottesdienst in der Westminster Abbey nämlich ein rosafarbenes Kostüm. Das ist aber alles nur Kaffeesatzleserei.

Nach anhaltenden Gerüchten dementierte im Februar das Königshaus einen Bericht des Magazins ‚OK!‘, in dem es hieß, dass es ein Mädchen wird. „Das Paar hat keine Ahnung, was das Geschlecht des Babys ist”. Ganz genau wissen wir es wohl erst in einigen Wochen…