Kate Hudson: So sexy feierte sie ins neue Lebensjahr!

Kate-Hudson-Hot-Mess-Geburtstag-3
So feierte Kate Hudson mit ihren Freunden ihren 37. Geburtstag | Instagram

Kate Hudson weiß, wie man angemessen in ein neues Lebensjahr startet. Am 19. April feierte die Schauspielerin ihren 37. Geburtstag und am Wochenende gab es eine große Party, die in diesem Jahr unter dem Motto „Hochzeitsedition“ stand.

Mittlerweile sind ihre „Hot Mess“ Partys eine echte Tradition, die Kate sichtlich liebt, wenn wir uns die Bilder von ihrer coolen Party anschauen. Zu der kam sie ganz in weiß als sexy Braut mit gekreppten Haaren, die nun schon seit Jahren out sind.

Mega kurzes Röckchen, Netzstrumpfhose, knappes Crop Top, das den Blick auf ihren durchtrainierten Bauch freigibt, und Schleier, fertig war der heiße Look der Braut.

Zu ihren Gästen zählten Rosie Huntington-Whiteley, Rachel Zoe, Poppy Delevingne, Sara Foster und Erin Foster, die zum Glück Bilder von der Party, die in Pacific Palisades stattfand, mit ihren Followern teilten.