Karrueche Tran spricht über die Dreiecksbeziehung mit Chris Brown & Rihanna

Chris-Brown-Karrueche-Tran-Geburtstag
Karrueche Tran mit ihrem Freund Chris Brown | Foto: Instagram

Karrueche Tran hat sich erstmal ausführlich über ihre Beziehung mit Chris Brown und ihrem kleinen Krieg mit Rihanna geäußert.

In Keke Palmers neuer Talkshow ‚Just Keke‘ sagte das Model, „Ich habe noch nie vorher einen Star gedatet, also war das für mich sehr neu, mit den Paparazzi und den ganzen Sachen.“

„Und dann auch die Situation mit Rihanna. Der Grund, warum Leute sich so davon angezogen fühlen, ist, weil man es nachempfinden kann. Ich habe eine Freundin, ich habe eine Familie, die durch eine ähnliche Situation gegangen ist. Es ist der Fall eines Ex. Wir alle machen es durch.“

Offenbar steht Karrueche Tran auf Kriegsfuß mit Rihanna, seit Chris immer wieder die Seiten wechselte und schließlich wieder bei ihr landete. „In diesem Fall ist mein Freund ein Star, dessen Ex-Freundin ein noch größerer Star ist. Also führe ich nicht nur einen Kampf gegen sie, sondern 14 Millionen Fans oder wem auch immer.“

„Stellt euch vor, wie sich das für mich anfühlt, wenn ich zu Twitter gehe und einen Berg von Sachen sehe…sie erfinden alle möglichen verrückten Sachen und sie wissen gar nichts über mich. Aber weil sie nichts über mich wissen, weil ich manchmal still bin, lässt das Freiraum für die Dinge, die sie sagen wollen.“

Der härteste Teil daran, in einer Dreiecksbeziehung zu stecken, sei der „Herzschmerz“ gewesen, „weil es eine sehr reale Situation war“.