Karrueche Tran: „Ich liebe Chris Brown immer noch“

Karrueche-Tran-weint-Interview
Karrueche Tran kann Chris Brown einfach nicht vergessen | OWN

Gibt es doch noch Hoffnung auf das gefühlt 18. Liebescomback bei Karrueche Tran und Chris Brown? Am Wochenende gab die 26-jährige Schönheit ein Interview, in dem sie verriet, dass die Liebe zu dem R&B-Star noch nicht erloschen ist.

Karrueche Tran trennte sich Anfang März von Chris Brown, nachdem ans Licht kam, dass er ein Baby mit einer anderen Frau hat. Eine Sache, die ihr sehr wehtut.

„Ich bin verletzt, weil der Mann, den ich liebte, mich betrog“, sagte das Model unter Tränen. „Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mich respektlos behandelt. Ich will, dass meine Stimme gehört wird. Ich möchte alles klarstellen und meine Seite der Geschichte erzählen.“

Wenn man sich dieses Interview anschaut, dann bekommt das dumme Gefühl, dass Karrueche nicht völlig ausschließt, wieder zu Chris zurückzukehren.

„Ich liebe ihn immer noch. Ich habe mich verändert, um ihm zu helfen – zur Kirche gehen, beten, Yoga, meditieren – wenn er sich geändert hätte, dann wäre er jetzt an einem besseren Punkt in seinem Leben, aber genau das ist das Problem. Natürlich gab er mir Liebe, aber vielleicht war es nicht die richtige Liebe oder dasselbe Level, aber er ist das Produkt der Umgebung, in der er groß wurde. Ich zweifle nicht daran, dass Chris mich liebt. Ich weiß, dass er es tut.“

„Er sagte, dass es ihm leid tut. Er schickte Blumen. Es tut ihm leid, was er mir angetan hat. Es gibt im Moment keine Versöhnung. Ich versuche stark zu sein. Ich verstehe, was ich durch ihn mitmachen musste und habe es satt.“

Karrueche Tran sprach auch darüber, was sie an dem Mann so toll fand, der 2009 seine damalige Freundin Rihanna ins Krankenhaus prügelte. „Ich sah eine andere Seite von Chris, die nicht jeder zu Gesicht bekommt. Obwohl er tat, was immer er da tat, ist er eine gutherzige Person. Er ist ein großes Kind mit einem großen Herzen, das einige Sachen durchgemacht hat.“