Karrueche Tran fühlt sich von Chris Brown betrogen

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Chris Brown und Karrueche Tran | Instagram

Gestern trennte sich Chris Brown (24) in aller Öffentlichkeit von seiner Freundin Karrueche Tran. Er ließ ein Statement verbreiten, welches das Ende der Beziehung verkündete.

Darin sagt er auch, dass er und Rihanna (24) nur Freunde sind: „Ich liebe Karrueche sehr, aber ich will sie nicht wegen meiner Freundschaft mit Rihanna verletzten.“

Doch dass will ihm seine Ex-Freundin nicht ganz glauben. Laut TMZ hat sie ihren Freunden mitgeteilt, dass sie sich von ihm hintergangen fühlt.

Verschiedene Quellen erklären, dass sie sich betrogen von dem Musiker fühlt. Denn er soll ihr versprochen haben, dass sie die einzige Frau in seinem Leben ist. Sie soll schon länger geahnt haben, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt. Schon seit Wochen soll sich Chris anders benommen haben. Er ging alleine in Clubs, wirkte distanziert und ließ sich öfters mit RiRi in der Öffentlichkeit sehen.

Karrueche erklärte ihren Freunden, dass sie Chris Brown wirklich liebte und die Beziehung großartig lief, zumindest bis Rihanna ihn wieder in ihr Leben ließ. Auch bei Twitter zeigte sie sich verletzt und zwitscherte: „Ich sage lediglich, dass man sich nicht in die wahren Gefühle von Menschen einmischt. Das macht man einfach nicht!“ Nur kurze Zeit später erklärte sie: „Das Leben geht weiter…“