Karrueche Tran über Chris Browns Baby & Rihanna

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Chris Brown steht erneut in der Kritik – diesmal unverschuldet | Instagram

Karrueche Tran ist wieder frei. Frei von Chris Brown und dem ganzen Rihanna-Drama, das sich wie ein roter Faden durch die Beziehung zog. In einem Interview mit ‚Big Boy TV‘ plauderte das Model jetzt über ihren Ex, dessen Ex und sein Baby.

Chris hat ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt und Karrueche erfuhr es aus den Medien. „Als ich das auf TMZ sah, dachte ich mir, ‚Oh‘.“ (angewiderter Gesichtsausdruck)

„Ich rief ihn an und beschimpfte ihn wüst. Nach der ganzen Rihanna Sache vor einem Jahr oder so versuchten wir zu kitten, was kaputtgegangen war, und das brachte das Fass zum Überlaufen. Ich musste mich einfach komplett von ihm trennen.“

Jetzt ist sie zu „100% Single“ und versucht Chris Brown so gut es geht aus dem Weg zu gehen. „Es ist schwer. Ich sorge dafür, dass wir uns nicht über den Weg laufen und es peinlich wird. Aber ich bin auf Instagram und Leute taggen uns oder ich höre einen Song, aber ich blocke das irgendwie ab.“

Auch mit Rihanna ist alles gut, betonte Karrueche Tran. „Wir dateten einfach denselben Typen und mehr ist es nicht. Es wird immer als eine Art Wettbewerb gesehen und sie vergleichen uns miteinander, aber sie ist Rihanna. Sie ist ein Popstar und schön und macht tolle Musik, und ich bin einfach ich und entwickle mich weiter und arbeite an mir. Man kann uns nicht wirklich vergleichen, weil wir völlig unterschiedliche Mädchen sind.“