Kanye West: Überwachung im Krankenhaus weil er paranoid ist

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kanye West „ist sehr paranoid“ und wird im Krankenhaus sogar überwacht | Instagram

Vor wenigen Tagen wurde Kanye West wegen Erschöpfung und Schlafmangel ins Krankenhaus gebracht, doch die Probleme des Rappers scheinen viel größer zu sein als zuerst angenommen.

Wie das ,People‘ Magazin erfahren hat, wird er im UCLA Medical Center strengstens überwacht. Eine Quelle will wissen, dass West „große Höhen und Tiefen“ hat und es schlimmer um ihn steht, als bisher angenommen. „Er ist im Krankenhaus sehr paranoid und zu seiner eigenen Sicherheit unter ständiger Beobachtung.“

„Er ist noch immer [im Krankenhaus], da es ihm ganz offensichtlich nicht gut geht“, fügte der Insider hinzu.

Kurz nachdem Kanye West die restlichen Termine seiner „Saint Pablo“ absagte, wurde er auf Anraten seiner engsten Vertrauten ins Krankenhaus gebracht. Dort verbrachte er an der Seite seiner Frau Kim Kardashian auch Thanksgiving. Sie soll auch die einzige Person sein, der Kanye West im Moment noch vertraut.

Obwohl sie selbst mit den Folgen des Überfalls in Paris zu kämpfen hat, bei dem sie von maskierten Männern überrascht und gefesselt wurde, ist sie in dieser schweren Zeit für ihren Ehemann da. Sie stellt sicher, dass er die Ruhe bekommt, die er braucht, und schläft angeblich sogar im Krankenhaus, um Kanye die Stütze zu sein, die er im Moment so sehr nötig hat.