Kanye West: Süßes „Only One“ Musikvideo mit North

Kanye-West-North-Only-One-Musikvideo
Kanye West mit Tochter North im „Only One“ Musikvideo | YouTube

North West schafft das, was nur sehr wenige Menschen schaffen – sie kann ihren Papa Kanye West zum Lachen bringen. Sein neuster Song trägt den Titel „Only One“ und das Musikvideo hält er ausnahmsweise sehr simpel.

In dem Clip, den er in der Show von Ellen DeGeneres vorstellte, sehen wir ihn mit seiner Tochter Nori während einem Spaziergang. Selbst der leichte Regen kann die beiden nicht von ihrem Ausflug abbringen und Kanye hat nur Augen für seine geliebte Tochter.

Der Song ist ein Tribut an North und wurde am September 2014 in Mexiko aufgenommen. Unterstützung bekam der Rapper von Musiker Paul McCartney. West erklärte, dass er sich nicht daran erinnern könnte, die Textzeilen gesungen zu haben. Er ist der festen Überzeugung, dass es seine verstorbene Mutter Donda West war, die auf diese Weise zu ihrer Enkeltochter sprach.

„Ich weine jedes Mal, wenn ich diesen Song höre“, verriet Kim Kardashian, die erklärte, dass „Only One“ ihr Lieblingssong von Kanye West sei.

Der Musiker sprach mit der Talkerin auch über seine Ehe und meinte, dass er dank Kim und North ein besserer Mensch sei. Er verriet außerdem, dass sie bereits an Baby Nummer 2 arbeiten und er es ganz seiner Frau überlässt, wie viele Kinder sie haben werden.