Kanye West: Süße Nachricht für Kim Kardashian zum Hochzeitstag

Kanye-West-Kim-Kardashian-Hochzeit-Versailles
Kanye West und Kim Kardashian sind verliebt wie am ersten Tag | Instagram

Kanye West hat seiner Frau Kim Kardashian eine süße Nachricht via Twitter zum Hochzeitstag zukommen lassen. Mit einem Tag Verspätung zwar, aber immerhin hat er noch dran gedacht und es mit seinen Worten gleich doppelt wieder in Ordnung gebracht.

„Kim, ich bin so glücklich darüber, mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet zu sein“, tweetete der Rapper, der sich nach außen hin immer hart gibt, aber in Wirklichkeit einen weichen Kern hat.

Weiter schrieb er, „Ich liebe dich und Nori so sehr!!! Ich würde euch in jedem Leben wiederfinden.“ Awww wie goldig!

Die Antwort seiner Braut ließ auch nicht lange auf sich warten. „Ohhh Baby, ich liebe dich so sehr!!! Ich würde dich auch wiederfinden! Überall!!!“

Schon am Sonntag ließ Kim Kardashian die Korken knallen. Auf Instagram zelebrierte sie ihren ersten Hochzeitstag, indem sie einen Arsch voll Bilder von ihrer Trauung im ehrwürdigen Schloss Versailles bei Paris hochlud. Dazu kritzelte sie süße Worte wie „sexy“, „für immer“ und „Liebe“.

Auf einigen Aufnahmen lacht Kanye West sogar – ob bewusst oder unbewusst lässt sich nicht mehr klären. Auf jeden Fall ist das ein eindeutiges Zeichen, dass der Mann sein großes Glück gefunden hat. Da darf auch schon mal kurzzeitig die eiserne Maske fallen.