Kanye West scheißt aufs Windeln wechseln

Kim-Khloe-Kardashian-Kanye-West-KW-23
Kim Kardashian & Kanye West | Twitter

Kanye West (36) ist zwar der stolzeste Rapper-Papa, den man sich derzeit denken kann, aber alles macht er dann doch nicht für sein kleines Töchterchen North West. Das Wechseln der Windeln gehört offenbar dazu.

Eine Quelle verriet dem ‚Us Magazine‘, dass er diese Aufgabe lieber seiner Freundin Kim Kardashian (32) überlässt. „Er wechselt die Windeln nicht.“

Trotzdem lässt er die Kleine praktisch nie aus den Augen. „Er verlässt North für nicht mehr als eine Stunde. Er hält das Baby die ganze Zeit.“

Auch Kim schlägt sich wacker mit North. „Kim stillt sie ständig. Sie liebt es.“

Ihre Langzeitfreundin Robin Antin von den Pussycat Dolls sagte, „Als ich reinkam und sie sehen wollte, hielt Kim das Baby. Ich sagte, ‚Oh mein Gott. Du bist ein Naturtalent.‘ Kim sagte, ‚Ich weiß – das ist so seltsam!'“

In dieser Woche wurde bekannt, dass Kanye West und Kim Kardashian ein Angebot über $3 Millionen für Babyfotos abgelehnt hätten.