Kanye West schafft es bei „American Idol“ in die nächste Runde

Kanye-West-American-Idol
Kanye West bei „American idol“ | Instagram

Falls das Rappen mal nicht mehr genug Geld für Kanye West abwerfen sollte, kann er sich immer noch in Castingshows bewerben, um eine zweite Karriere als Schmusesänger zu starten. Seinen Marktwert testete der Rapper am Wochenende beim „American Idol“ Casting in San Francisco.

Kanye trat tatsächlich vor die Jury mit Jennifer Lopez, Keith Urban und Harry Connick Jr., wo er seinen Hit „Gold Digger“ vortrug, als wäre er ein junges Talent mit Ambitionen auf die Charts. Mit mehr als 21 Millionen verkaufter Alben ist er in Wirklichkeit einer der kommerziell erfolgreichsten Künstler aller Zeiten.

In seinen Lyrics brachte er sogar spontan Miss Lopez unter! Mit “My psychic told me she have an ass like Serena, Trina, Jennifer Lopez, four kids” begeisterte er die Juroren. Klar, dass die Herrschaften einen Superstar wie ihn nicht doof dastehen lassen konnten. Deshalb erhielt er auch umgehend das Goldene Ticket für die nächste Runde. Natürlich ist er nicht wirklich im Wettbewerb, lustig war es trotzdem.

Backstage warteten auch schon „American Idol“-Host Kim Kardashian und Ryan Seacrest auf Kanye West, mit dem er sich abklatschte. Kim postete ein Foto auf Instagram und schrieb, „Überraschung!“

RECALL!!! YAY!!!

Kanye-West-American-Idol-2
Instagram

https://youtu.be/mulvnLin22g