Kanye West rappt mit seiner Mama – das süße Video!

Kanye-West-Mutter-Donda
Kanye West mit seiner Mutter Donda West

Kanye West hatte eine ganz besondere Beziehung zu seiner Mutter Donda, das ist bekannt. Jetzt tauchte ein süßes Video auf, das schon mehr als 152.000 Mal angeklickt wurde und in dem der sonst so todernste Mann von Kim Kardashian ausgelassen mit seiner Mama rappt.

In der ersten Hälfte des Clips versucht Donda West laut dem ‚Rolling Stone‘ einen Vers ihres Sohnes wiederzugeben, den er als Teenager schrieb, aber nie veröffentlichte. Dieser Teil soll schon seit einigen Jahren im Internet zirkulieren.

Der zweite Teil ist aber „neu“! Kanye rappt darin mit Mama Donda seinen 2005er Hit „Hey Mama“ vom zweiten Studioalbum „Late Registration“, das in den Staaten mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde. Das Lied schrieb er bereits im Jahr 2000, da war er noch ein völlig unbeschriebenes Blatt.

Kürzlich veröffentlichte Kanye West einen weiteren Song über seine Mutter. „Only One“ nahm er gemeinsam mit Paul McCartney am Keyboard auf. Die Idee für den Refrain „Hello, My Only One“ sei ihm gekommen, als er seine Tochter North auf dem Arm hielt. „Meine Mutter sang für mich und durch mich zu meiner Tochter.“

Donda West starb am 10. November 2007 im Alter von nur 58 Jahren an den Folgen einer Schönheitsoperation, die trotz einer festgestellten Herzerkrankung durchgeführt wurde.

https://youtu.be/0LwgSgbr8uI