Kanye West: Neues Album heißt „Help Me God“

Kanye-West-250x375
Kanye West stellt sich selbst gern auf eine Stufe mit Gott | PRN / PRPhotos.com

Kanye West gibt sich immer so überheblich (zuletzt bei den Grammys), dass ihn eigentlich nur noch die Gnade Gottes retten kann. Vielleicht nennt er sein neues Album auch deshalb „So Help Me God“, wie er heute Morgen bei Twitter verkündete.

Das passende Cover zu der Platte hing er gleich mit dran. Wann sie veröffentlicht wird, verriet Kanye jedoch noch nicht. „So Help Me God“ ist der kontrovers diskutierte Nachfolger von Wests sechstem Studioalbum „Yeezus“, das kurz vor der Veröffentlichung im Internet geleakt wurde und starke Kritiken bekam.

Vier Songs von dem neuen Werk brachte der Mann von Reality Star Kim Kardashian schon auf den Markt. An Silvester veröffentlichte er die Single „Only One“ feat. Paul McCartney, der von seiner verstorbenen Mutter Donda und seiner süßen Tochter North handelt. Im Januar kam „FourFiveSeconds“ mit Rihanna und wieder McCartney heraus. Es folgten im Februar „Wolves“ feat. Sia und „All Day“ bei den Brit Awards.

Kanye-West-Help-Me-God-Cover
Twitter