Kanye West: Kim Kardashian muss ihre Nacktbilder einfach der Welt zeigen!

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kanye West hat keine Probleme damit, dass Kim Kardashian sich so gerne nackt zeigt | Aaron J. Thornton / PR Photos

Kim Kardashian zeigt sich gerne nackt und in den Augen von Kanye West ist es ihre verdammte Pflicht, ihren nackten Körper mit der Welt zu teilen! So zumindest lässt sich die Aussage des Musikers verstehen, der wohl der größte Fan überhaupt von Kim ist.

Das Paar gab dem ,Harper’s Bazaar‘ ein gemeinsames Interview, in dem es unter anderem um die Selfies ging, die Kim ihren Fans regelmäßig präsentiert. „Ich liebe ihre Nacktselfies. Ich liebe die Bilder von der Seite, die von hinten und die von vorne“, schwärmte er von den Bildern seiner Ehefrau.

„Ich liebe es einfach, sie nackt zu sehen. Ich liebe Nacktheit. Und ich liebe schöne Formen. Für mich ist es beinahe eine Renaissance Sache, ein Gemälde, die moderne Version eines Gemäldes. Ich finde, dass es für Kim wichtig ist, ihre Figur zu haben.“ Kanye findet, dass sie diesen Traumkörper einfach mit der Welt teilen muss. „Ihn nicht zu zeigen, wäre so, als wenn Adele nicht singen würde“, erklärte er voller Überzeugung.

Mit 47 Millionen Followern gehört Kim Kardashian auf Twitter zu den ganz großen. Mehr als 22.000 Tweets hat sie seit März 2009 bereits abgesendet und keinen einzigen davon bereut, wie sie versicherte. „Ich bereue keine Tweets. Ich tweete nicht und lösche es dann. Ich bereue also nichts.“