Kanye West entschuldigt sich bei Beck für Grammy Auftritt

Kanye-West-Beck-Grammys-2015
Kanye West mit Beck bei den Grammys | CBS

Was ist nur mit Kanye West los? Erst kommt es zur Versöhnung mit Taylor Swift und nun entschuldigte er sich auch noch bei Beck und Bruno Mars!

Wir alle erinnern uns noch an die Verleihung der Grammys, als der Rapper auf die Bühne stürmte und so tat, als ob er dem Musiker den Award wegnehmen will. Das tat er zwar nicht, doch später wetterte er, dass Beyoncé den Preis für das Album des Jahres hätte erhalten sollen.

„Beck muss Kunst respektieren und er hätte seinen Award an Beyoncé geben sollen. […] Ihr seid respektlos gegenüber Inspiration, und wir als Musiker müssen Leute inspirieren, die jeden Tag arbeiten und diesem Beyoncé Album lauschen, weil sie fühlen, dass es sie an einen anderen Ort transportiert“, erklärte er seine Aktion.

Nun entschied sich Kanye dazu, sich auf Twitter zu entschuldigen. „Ich möchte mich öffentlich bei Beck entschuldigen. Es tut mir leid Beck.“

Doch nicht nur bei Beck, auch bei Bruno Mars entschuldigte sich der Ehemann von Kim Kardashian. „Ich möchte mich außerdem öffentlich bei Bruno Mars entschuldigen. Ich hasste ihn früher, doch ich respektiere seine Arbeit als Künstler wirklich sehr.“ Er bot ihm sogar eine Zusammenarbeit an einem seiner neuen Songs an!

kanye-west-beck-grammys