Kanye West disst Britney Spears via Twitter!

KanyeWest_BritneySpears_Tweets

2009 hatte Kanye West seinen wenig anerkannten ‚Auftritt‘ bei den MTV Awards, als er Taylor Swift’s goldenen Moment gestört hat, jetzt hat er das Gleiche mit Britney Spears gemacht, allerdings nur via Twitter.

Damals rannte der Rapper auf die Bühne und sagte, „Yo Taylor, I’m really happy for you, I’ma Let you finish, but Beyonce has one of the best videos of all time!“

Für den Mist hatte Kanye West ganz schön einstecken müssen und jetzt hat er scherzhafterweise einen Tweet in Richtung Britney Spears abgeschickt, der ähnlich klingt.

Hat er denn nichts gelernt? Anstatt die Sache endlich zu begraben, bringt er sich dabei wieder nur selbst ins Gespräch, auch wenn das mehr oder weniger ein Spaß war von ihm.

„Yo Britney, I’m really happy for you and I’mma let you be#1, but me and Jay-Z single is one of the best songs of all time! LOL“

Dafür haben ihm wahrscheinlich ein paar aufgebrachte Britney Spears-Fans geschrieben, der Tweet ist momentan auch wieder verschwunden von seiner Timeline.

Später schrieb Kanye noch, dass er dachte, dass LOL auch im Jahr 2011 noch bedeutet, dass man einen Joke gemacht hat und er sei sehr happy für Britney Spears, nur damit das nicht missverstanden wird.

Britney’s Manager schrieb daraufhin, dass er sehr dankbar sei, dass Kanye West Britney auf #1 „lässt“. Seht ihr oben im Bild.

Trotzdem wäre es besser, er würde dieses VMA Thema auch selbst nicht mehr ansprechen, ob direkt oder indirekt. Dass das totaler Käse war, müsste er ja selbst wissen. Übrigens gibt es auch eine coole Seite namens „imaletyoufinish.com“, nichts für schwache Nerven!