Kanye West bereitet Kim Kardashian das unbezahlbarste Geburtstagsgeschenk

Kim-Kardashian-Vater-Robert
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit ihrem Papa Robert | Twitter

Kanye West hat seiner Frau Kim Kardashian das schönste Geburtstagsgeschenk EVER bereitet, das mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ist.

Kanye erstellte ein wunderschönen Zusammenschnitt mit Aufnahmen aus Kims Kindheit. „Happy Birthday Babe“, tweetete der Rapper.

Das Video könnte emotionaler nicht sein. Wir kennen den Kardashian-Clan aus dem Fernsehen, wo jeder Pups ihres Lebens sich nach einem Drehbuch zu richten scheint, doch noch nie haben wir so einen tiefen Einblick in die Zeit vor dem Ruhm erhalten, wo noch alles echt und ungekünstelt war.

So sehen wir Kim als kleines Mädchen, wie sie mit ihren Geschwistern Schabernack treibt und befreit in die Kamera lacht, wie es Kinder in dem Alter eben tun. Wir sehen, wie Papa Robert Kardashian der kleinen Kim mit auf den Weg gibt, „Folge deinen Überzeugungen und bleib stark“.

Kim-Kardashian-als-Kind
Twitter

Wir sehen, wie Kim schon in jungen Jahren auf einer Modenschau mitlief. Wir sehen, wie Kim sich an Weihnachten über einen kleinen Hund freute, den sie vom Weihnachtsmann geschenkt bekam. Wir sehen Kim, wie sie als Teenagerin Grimassen schneidet, während Papa Robert weiter munter mit der Kamera drauf hält.

In einem Ausschnitt, der an Thanksgiving 1997 aufgenommen wurde, sagt Kim: „Ich bin dankbar für das Leben, das wir in diesem Moment führen, und für meine Familie.“

Kims Großmutter sagt, „Ihr bringt mich alle zum Weinen, aber ich bin so dankbar, dass ich so eine wundervolle Familie habe. Alle sind eifersüchtig, wenn sie erfahren, dass wie eine große Familie sind. Lasst uns versuchen, zu jedem gut zu sein. Und ich hoffe, dass ihr alle zusammen bleibt, wenn ich schon tot bin.“

Auch wenn Rob Kardashian, Kims Bruder, immer im Schatten vom Rest des Clans steht und Familienoberhaupt Robert schon 2003 an Krebs starb, ist ihr Wunsch im Grunde in Erfüllung gegangen.

Kim feierte übrigens ihren 36. Geburtstag. Nach dem überstandenen Raubüberfall in Paris wird sie für diesen wohl besonders dankbar sein…