Kaley Cuoco tauscht Hochzeitsdatum gegen riesige Motte

Kaley-Cuoco-Tattoo
Kaley Cuoco hat sich ihr Liebestattoo von einer Motte verdecken lassen | Instagram

Kaley Cuoco (29) will alle Spuren ihrer missglückten Ehe mit Ryan Sweeting (28) verschwinden lassen. Sie löschte nach der Trennung nicht nur alle gemeinsamen Bilder aus ihrem Instagram-Account, sondern ließ sich jetzt auch ihr Hochzeitsdatum entfernen, das sie sich römischen Ziffern in ihren Nacken tätowieren ließ. Noch besser: Jetzt überdeckt eine riesige Motte den Fehler von einst.

Was genau zwischen Kaley und Ryan vorgefallen war, ist offiziell nicht bekannt. Inoffiziell heißt es, dass seine Pillensucht der Ehe den Todesstoß versetzte. Heute bereut sie es, den Tennisspieler geheiratet zu haben.

„Danke an @studiocitytattoo, dass ihr mir dabei helft, meine Fehler zu korrigieren. Notiz an mich selbst: Kennzeichne deinen Körper in Zukunft nicht mit irgendwelchen Hochzeitsdaten #Unter30Fehler“, schrieb die „The Big Bang Theory“-Darstellerin auf Instagram, wo sie Fotos ihrer Tattoo-Session postete.

„Die tiefe, vielsagende Bedeutung dieses wunderschönen Tattoos ist…es verdeckt das letzte.“

Im September 2013 verlobte sich Kaley Cuoco. Am Silvesterabend desselben Jahres heiratete das Paar und verbrachte den „schönsten Tag“ ihres Lebens. Keine zwei Jahre später reichte sie die Scheidung ein.

Kaley-Cuoco-Tattoo-2
Diese Motte ziert jetzt den Nacken der schönen Schauspielerin | Instagram