Kaley Cuoco-Sweeting mega mutig beim Ohrlochstechen!

Kaley-Cuoco-Sweeting-Ohrlochstechen
„Ich bin so mutig!“ findet Kaley Cuoco-Sweeting, die nun ein Ohrloch mehr hat | Instagram

Sich mal eben nebenbei ein neues Ohrloch stechen lassen? Warum nicht? Genau das tat Kaley Cuoco-Sweeting in dieser Woche, als sie mit ihrem Ehemann Ryan Sweeting in einer Mall unterwegs war.

Gemeinsam ging es zu Claire’s, wo sich die Schauspielerin ein weiteres Ohrloch im linken Ohr stechen ließ. Gegen die Aufregung half ein Teddybär, der die „The Big Bang Theory“-Darstellerin beruhigen und ihre Angst nehmen sollte. Der ist normalerweise zwar für die jüngeren Kunden da, doch was solls?

Ryan durfte die ganze Aktion filmen, die dank einer Ohrlochpistole im Bruchteil einer Sekunde erledigt war. Nach einem „Au“ erklärte die Schauspielerin zu Recht, „Ich bin so mutig“.

„Ich habe mir heute nirgendwo anders als bei Claire’s ein weiteres Loch in mein Ohr stechen lassen. LOL“, schrieb sie auf Instagram, wo sie ihren Follower das Video zeigte.

Für Kaley Cuoco-Sweeting ist es in dieser Woche bereits das zweite Mal, dass sie an ihrem Look feilte. Vor ein paar Tagen entschied sie sich dafür, ihren blonden Haaren einen pinken Touch zu verleihen.

Ein von @normancook gepostetes Video am