Kaley Cuoco-Sweeting: Erster „Burning Bodhi“ Trailer!

Kaley-Cuoco-Sweeting-Burning-Bodhi
Kaley Cuoco-Sweeting im Film „Burning Bodhi“

Der erste Trailer für „Burning Bodhi“ mit Kaley Cuoco-Sweeting ist da! In dem Streifen zeigt uns die Schauspielerin, die die meisten als fröhliche und aufgeweckte Penny aus „The Big Bang Theory“ kennen, eine ganz andere Seite von sich.

Handlung:
Als ein junger Mann auf Facebook liest, dass sein bester Freund aus der High School tot ist, geht er widerwillig in seine alte Heimat in New Mexico zurück, wo er auf seine Eltern, seine erste, todunglückliche Freundin und ehemalige Freunde trifft.

Zum Cast zählen neben Kaley auch Sasha Pieterse, Cody Horn, Virginia Madsen, Landon Liboiron, Andy Buckley, Tatanka Means und Meghann Fahy. Drehbuchautor und Schauspieler Matthew McDuffie gab in dem Drama sein Debüt als Regisseur.

Auf Instagram teilte Cuoco-Sweeting den Link zu dem Clip und schrieb, „Hey ihr 🙂 Bitte schaut euch den Trailer für meinen neuen Film ,Burning Bodhi‘ an“.

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Als die Dreharbeiten im Sommer 2014 in New Mexico stattfanden, vermisste die Schauspielerin ihren Ehemann Ryan Sweeting so sehr, dass er gar nicht anders konnte, und sie am Set besuchte. In den Drehpausen verbrachten sie Zeit miteinander und gingen auch in einen alten Saloon, wie Kaley damals auf Instagram zeigte.