Kaley Cuoco & Katey Sagal feiern „Meine wilden Töchter“ Reunion

Kaley-Cuoco-Katey-Sagal-Meine-Wilden-Toechter-Reunion-2
Die Stars aus „Meine Wilden Töchter“ trafen sich zu einer Reunion | Instagram

Wir lieben es einfach, wenn der Cast einer Fernsehserie sich auch noch Jahre später gut versteht und es zu einer Reunion kommt. In dieser Wochen trafen sich die Stars aus „Meine wilden Töchter“ und knipsten ein paar neue Erinnerungsfotos fürs Familienalbum.

Neben Kaley Cuoco, Katey Sagal, Amy Davidson und Martin Spanjers war übrigens auch Lennox, der Sohn von Davidson dabei. „Ich liebe euch, Leute“, erklärte die Schauspielerin, die auf Instagram ein Bild von dem Treffen postete.

Kaley-Cuoco-Katey-Sagal-Meine-Wilden-Toechter-Reunion
Amy Davidson brachte ihren Sohn Lennox mit | Instagram

Auch „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco ließ es sich nicht nehmen, einen Schnappschuss von dem Treffen zu teilen. „Eine kleine ,Meine wilden Töchter‘ Reunion mit einer winzigen Ergänzung“, schrieb Kaley, die dabei auch an ihren Kollegen John Ritter dachte.

Der spielte in der Serie ihren Vater und starb am 11. September 2003 völlig überraschend mit nur 54 Jahren an einer Aortendissektion. „Jemand lächelt auf uns herab“, fügte Kaley in ihrer Bildbeschreibung hinzu.