Kaley Cuoco feiert Stern auf dem Walk of Fame mit „Big Bang Theory“-Kollegen

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Stern-Walk-of-Fame
Kaley Cuoco mit Ehemann Ryan Sweeting und ihrem Stern | Instagram

Nach über 20 Jahren im Showgeschäft wurde Kaley Cuoco am Mittwoch mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet! Diesen beschrieb sie als „unglaublich süß und überwältigend“.

An ihrer Seite waren natürlich auch ihre „The Big Bang Theory“-Kollegen Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar und Melissa Rauch, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollten.

„Ich habe keine Rede geschrieben, denn ich wollte aus meinem Herzen sprechen und ich fing bereits im Auto auf dem Weg hier hin an zu weinen, das habe ich also schon hinter mir“, scherzte Kaley, die von Ehemann Ryan Sweeting begleitet wurde.

Sie bedankte sich bei ihrem verstorbenem „Meine wilden Töchter“-Kollegen John Ritter und war sehr froh darüber, dass man ihrer Bitte nachkam, einen Stern in der Nähe seines Sterns zu erhalten.

Auch bei ihrem Ehemann bedankte sie sich mit süßen Worten. „An meinen Ehemann Ryan, der bereits mit vielen Kaley-Tagen klarkommen musste – du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe. Das heute wäre nicht das selbe, wenn ich es nicht mit dir teilen könnte.

Ihre Kollegin Melissa Rauch schwärmte nach der Zeremonie auf Twitter, „Ich bin so stolz auf Kaley Cuoco-Sweeting, die heute auf dem Walk of Fame Geschichte schrieb.

Auf Instagram teilte Kaley einige schöne Erinnerungsbilder und auch Jim Parsons ließ es sich nicht nehmen, dieses Ereignis auf einem Bild festzuhalten.