Kaley Cuoco ist 30: Gefeiert wurde mit wilden Miezen!

Kaley-Cuoco-Geburtstag-30-5
Kaley Cuoco feierte am Wochenende ihren 30. Geburtstag und flog mit ihren Freundinnen nach Mexiko | Instagram

Heute feiert Kaley Cuoco ihren 30. Geburtstag und den verbrachte sie nicht alleine, sondern mit ihren Freundinnen und ein paar wilden Katzen! Im Privatjet ging es nach Mexiko, wo die Hundenärrin die Black Jaguar White Tiger Foundation besuchte.

„Zwei Flugzeuge, zwölf beste Freunde, eine 30. Geburtstagsparty, Ziel unbekannt = unbezahlbar“, schrieb die „The Big Bang Theory“-Darstellerin am Wochenende auf Instagram. Dort zeigte sie ein Bild von sich über den Wolken, in der rechten Hand ein Glas Champagner und auf dem Kopf ein Hut, damit auch jeder sieht, wer das Geburtstagskind ist.

Später kam dann die Auflösung, wohin sie die Reise führte – nach Mexiko. „Ich bin von meinen besten Freunden und all den Löwen und Tigern, die ich zählen kann, umgeben“, schrieb sie überglücklich. „Ich glaube, dass das der Himmel sein muss“, meinte Kaley, die sich nicht nur für Pitbulls, sondern auch für andere Tier einsetzt. Einigen der Tiere kam Kaley Cuoco ganz nahe und einen Löwen, noch ein Baby, durfte sie sogar streicheln!

Mit dabei waren unter anderem ihre Schwester Briana und Amy Davidson, die in der Serie „Meine wilden Töchter“ ihre Schwester spielte.