Justin Timberlake über weiteren Nachwuchs mit Jessica Biel: Er hat Spaß am Üben

Justin-Timberlake-Trolls-Premiere
Justin Timberlake hat seinen Spaß daran, mit Jessica Biel für weiteren Nachwuchs zu trainieren | PRPhotos.com

Seit mittlerweile eineinhalb Jahren sind Justin Timberlake und Jessica Biel Eltern und viele fragen sich, ob die beiden vorhaben, Söhnchen Silas demnächst zum großen Bruder zu machen. Moderator Mario Lopez fragte auf der Premiere von Justins neuem Films „Trolls“ einfach nach und bekam eine sehr ehrliche Antwort.

„Arbeitet ihr vielleicht an einem kleinen Bruder oder einer Schwester für ihn?“, wollte er auf dem Red Carpet von dem Superstar wissen. Der witzelte, „Ich habe viel Spaß beim Üben“, nachdem er von seinem Sohn schwärmte. „Er ist eineinhalb Jahre alt und ich will, dass er so klein bleibt.“

Auf der Premiere verriet er auch, dass er zur Zeit an den Halloweenkostümen seiner Familie arbeitet. „Ich versuche, für meine Familie Kostüme im Partnerlook fürs diesjährige Halloween zu finden. Vielleicht lasse ich meine Kontakte spielen und wir gehen als Trolle. Vielleicht werden wir ein paar Charaktere aus dem Film sein.“