Justin Timberlake: Ungeziefer-Alarm in Restaurant!

Justin-Timberlake-KW-52
Justin Timberlake sollte selbst in seinem Restaurant mit anpacken, dann gäbe es vielleicht das Mäuseproblem nicht | Instagram

Justin Timberlake kennt sich mit irren Fans und Paparazzi aus, aber jetzt bekam er ungebetenen Besuch, mit dem er nun wirklich nicht rechnete. Sein BBQ-Restaurant „Southern Hospitality“ in New York wurde vom Gesundheitsamt hochgenommen, weil Ungeziefer entdeckt wurde!

Gleich mehrere Verstöße gegen die Gesundheitsbestimmungen habe es gegeben, wie ‚Radar Online‘ in Berufung auf offizielle Dokumente schreibt.

Auf diesen ist unter anderem vermerkt, dass es „Hinweise auf Mäuse oder lebende Mäuse in den Essensbereichen und Nicht-Essensbereichen“ gegeben habe, als ein Mitarbeiter am 14. Juli 2015 seine Untersuchungen durchführte. Es wurde festgestellt, dass das Restaurant „nicht frei von Ungeziefer“ sei.

Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs, denn obendrein wurden die Oberflächen, die mit Nahrungsmitteln in Berührung kommen, angeblich „nicht angemessen gereinigt oder abgespült, nachdem eine Kontamination erfolgte“. Die Verstöße wurden sogar als „kritisch“ eingestuft.

2007 eröffnete Justin Timberlake das Restaurant, dessen Karte als „bestes BBQ in der Höllenküche“ beworben wird. Vor zwei Jahren wurde es bereits wegen der hygienischen Zustände auf Note B herabgestuft.

Nicht besser erging es den Eltern von Lady Gaga, deren New Yorker Restaurant mehrfach durch Kontrollen der Gesundheitsbehörden rasselte. Der Grund: Ratten, dreckige Kartoffelschäler und schmutzige Arbeitskleidung.

Hoffentlich sagt auch Timberlake den Mäusen bald „Bye, Bye, Bye“.