Justin Timberlake: HAMMER Trailer für Netflix-Konzertfilm

Justin-Timberlake-Konzertfilm-Netflix
Überwältigt: Justin Timberlake konnte sein Glück kaum fassen, als er in Las Vegas auf der Bühne stand | Netflix

Wenn ihr die Gelegenheit verpasst habt, Justin Timberlake auf seiner The 20/20 Experience Welttournee live zu erleben, dann bekommt ihr in zwei Wochen noch mal die Chance dazu. Dafür müsst ihr noch nicht einmal das Haus verlassen. Netflix veröffentlicht den Konzertfilm Justin Timberlake + the Tennessee Kids. Also einfach Sekt kalt stellen, die Mädels einladen und Spaß haben! Der frisch veröffentlichte Trailer für das Ereignis lässt schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Der Film ist eine Aufzeichnung der finalen Tourtemine am 01. und 02. Januar 2015 in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas. Justin lieferte mit seiner 25-köpfigen Band, Tänzern, Backgroundsängern und geilen Tanzschritten eine gewohnt gigantische Show ab.

In der offiziellen Beschreibung heißt es, dass der Film „die Krönung“ der Tour ist, die Justin Timberlake 2 Jahre lang rund um den Globus führte. Dabei gab er 134 Konzerte und machte einen Umsatz von $231,6 Millionen.

Jonathan Demme führte bei dem Film Regie. Ab dem 12. Oktober steht das Werk zum Streamen auf Netflix bereit. Hier kommt der hammergeile Trailer…