Justin Timberlake: „Suit & Tie“ sprengt Rekord

Justin-Timberlake-Suit-and-Tie
Justin Timberlake

Dass er SO sehr vermisst wird, hätte Justin Timberlake wohl nicht gedacht. Seine Fans mussten jahrelang auf neue Musik warten, nun hat er seine neue Single „Suit & Tie“ veröffentlicht und gleiche alle Verkaufsrekorde gesprengt.

Der Song geht weg wie warme Semmeln berichtet „FMQB“. Bis zum Ende der Woche sollen 400.000 Kopien verkauft worden sein. Das wären die besten digitalen Verkäufe in der Geschichte von JT.

Natürlich waren digitale Downloads damals nicht so angesagt wie heute, doch auch wenn man ihn mit anderen Künstlern vergleicht, muss er sich nicht verstecken.

„Suit & Tie“ wird die erfolgreichste digitale Veröffentlichung seit Taylor Swifts Song „We Are Never Ever Getting Back Together“, der im August 2012 veröffentlicht wurde.

Doch Justin Timberlake hat nicht nur wegen seinem neuen Song Grund zu feiern. Außerdem hat das neue MySpace seine Tore geöffnet, natürlich mit mächtig Werbeplatz für JT, der 2011 große Anteile an der Firma gekauft hat.