Justin Timberlake: Süße Liebeserklräung zum Geburtstag von Jessica Biel

Justin-Timberlake-Jessica-Biel
Justin Timberlake machte seiner Ehefrau Jessica Biel eine süße Liebeserklärung | Instagram

Wie süß! Normalerweise halten Justin Timberlake und Jessica Biel ihr Privatleben geheim, doch als die Schauspielerin nun ihren Geburtstag feierte, gab es von dem Musiker eine wirklich süße Liebeserklärung, die er mit der ganzen Welt teilte.

Am Donnerstag feierte Jess ihren 34. Geburtstag und auf Instagram zeigte Justin einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten. Während sie in die Kamera schaut, hat er nur Augen für sie und drückt ihr einen dicken Knutscher auf die Wange.

„Alles Gute zum Geburtstag, Baby! Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest. Du bist die großartigste Mutter und Ehefrau, die man sich wünschen kann. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück!!!“, schrieb er zu dem süßen Schnappschuss.

Nach fünf Jahren Beziehung haben Jessica Biel und Justin Timberlake im Oktober 2012 in Italien geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Silas Randall kam 2015 auf die Welt und wird am 10. April seinen ersten Geburtstag feiern.