Justin Timberlake spricht über seine Hochzeit mit Jessica Biel

Justin-Timberlake-Ellen-April-2013
Justin Timberlake bei Ellen

In dieser Woche schaute Justin Timberlake (32) in der Show von Ellen DeGeneres vorbei und natürlich wollte die Moderatorin von ihm wissen, wie sein Leben als verheirateter Mann ist.

Am 19. Oktober traten er und Jessica Biel (31) in Italien vor den Traualtar und gaben sich das Ja-Wort. Den Entschluss sie zu heiraten beschreibt er als „sehr gute Entscheidung“.

„Ich werfe immer mal wieder einen Blick auf sie, wenn sie es nicht bemerkt und ich diesen Moment habe, in dem ich mir denke: ‚Selbst wenn du niemals eine gute Entscheidung treffen wirst… wenn du für den Rest deines Lebens nur schlechte Entscheidungen treffen wirst – du hast eine wirklich gute Entscheidung getroffen.'“

„Denn sie ist einfach… es ist schön, seinen Freund zu heiraten. Es ist schön, seinen besten Freund zu heiraten. Das passt zu mir.“ schwärmte er von seiner Ehefrau.

Als nachträgliches Hochzeitsgeschenk bekam Justin Timberlake ein eingerahmtes Foto von sich und Ellen, auf dem sie sich tief in die Augen schauen. Der Musiker scherzte, dass er schon weiß, welchen Platz das Bild in seinem Heim bekommen wird: „Wir haben noch nichts über dem Bett hängen.“

http://youtu.be/tgcFvQC-l7w