Justin Timberlake: Neue Single „TKO“ – jetzt anhören!

Justin-Timberlake-TKO-Cover
Justin Timberlake | „TKO“

Justin Timberlake (32) veröffentlichte am Donnerstag (19. September) seine brandneue Single „TKO“.

Bei Instagram fragte das Multitalent seine mehr als 2 Millionen Fans, „Soll ich heute eine neue Single veröffentlichten???“ Darauf bekam er direkt 150.000 „Likes“ auf das Bild. Anschließend teaserte er seine starke Fanbase mit kleinen Videos an, um sie bei Laune zu halten.

Schließlich postete JT noch das offizielle Single-Cover und den simplen Hinweis: „TKO ist jetzt draußen – justintimberlake.com“. Dort feierte der Titel offiziell seine Premiere.

Der Begriff „TKO“ bedeutet „Technischer K.O. (Knockout)“ und ist vor allem aus dem Boxsport bekannt. In den Lyrics singt Justin, „I’m out for the count, yeah, girl, you knock me out, It’s just a TKO“.

„TKO“ ist die zweite Singleauskopplung aus „The 20/20 Experience 2 of 2“, dem neuen Album von Justin Timberlake, das am 30. September veröffentlicht wird. Bei uns könnt ihr euch den Track jetzt in voller Länge anhören – viel Spaß damit!