Justin Timberlake reagiert humorvoll auf Stinkefinger eines Fans

Justin-Timberlake-Stinkefinger-Konzert-Philadelphia
Justin Timberlake zeigt sein bestes Stück | Youtube

Leg dich nie mit Justin Timberlake (33) an und zeige ihm schon gar nicht den Mittelfinger! Eine junge Frau machte sich zum Obst, als sie bei seinem 20/20-Tourkonzert in Philadelphia die wenig beliebte Geste in Richtung Bühne machte.

Ihr Glück war, dass Justin mit viel Humor darauf reagierte. Er sagte, „Warum zeigst du mir den Stinkefinger? Du stehst in der zweiten Reihe, um mir den Stinkefinger zu zeigen? Das macht verdammt noch mal keinen Sinn.“

Weiter witzelte er, „Du wolltest, dass ich es sehe? Aber du stehst in der zweiten Reihe, dafür hättest du mir nicht den Stinkefinger zeigen brauchen. Ich sehe dich in der zweiten Reihe.“

Dann tat Justin Timberlake so, als ob er der weibliche Fan wäre, der sich vor dem Konzert vor dem Spiegel schminkte und seinen teuflischen Plan ausheckte. Schließlich fuhr er selbst seinen Stinkefinger aus. „Okay, es hat funktioniert. Es hat funktioniert. Okay, lasst es uns alle gleichzeitig tun, um darüber hinwegzukommen.“

Gesagt, getan! Timberlakes Fazit: „Das war auch für mich der seltsamste Moment, den ich jemals mit einem Publikum hatte“. Übrigens hatte die Dame ihre Tickets nur bei einem Contest gewonnen und bezeichnete den Superstar hinterher als sehr charmant. Was durchaus stimmt, denn von einem Kanye West wäre sie wahrscheinlich zusammengefaltet worden…