Justin Timberlake prahlt mit Sohn Silas: Er ist so schlau!

Justin-Timberlake-Ellen-DeGeneres
Justin Timberlake bei Ellen DeGeneres | Warner Bros./EllenTube

Justin Timberlake ist jetzt nicht der typische Angeber (auch wenn er allen Grund dazu hätte), aber wenn es um seine kleine Familie geht, geht er gerne in den Protz-Modus über. Der Sänger und Schauspieler war am Freitag bei Ellen DeGeneres, wo er von der Intelligenz seines Söhnchens Silas schwärmte.

„Er tanzt durchs Haus. Er ist 18 Monate…“, schwärmte Justin. „Er kann mit allen Wörtern von ‚Can’t Stop the Feeling‘ mithalten. Es ist irgendwie verrückt.“

Dann bemerkte Justin, dass er gerade zum Angeber mutiert ist. „Ich habe das Gefühl, dass ich der Typ bin, der im Fernsehen mit seinem Kind angibt. Aber er ist schon ziemlich krass.“

Aber hey, wieso lügen oder die Wahrheit verschweigen? „Er ist irgendwie schlau, Leute. Von mir hat er das nicht.“

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar, 2012 heirateten die beiden in Italien. Der gemeinsame Sohn Silas erblickte im April 2015 das Licht der Welt.