Justin Timberlake performt bei den Grammys 2013

Justin-Timberlake-Suit-and-Tie
Justin Timberlake gibt sein Comeback bei den Grammys

Justin Timberlake (31) peitscht sein Comeback als Solokünstler weiter voran. Heute wurde er als Performer bei den Grammys 2013 bestätigt!

Der Sänger wird um ersten Mal innerhalb von vier Jahren wieder auf der Bühne des wichtigsten Musikpreises der Welt stehen. Außerdem wird er mit dem Auftritt auch gleichzeitig seine musikalische Rückkehr ins Fernsehen feiern.

Damit kehrt Timberlake praktisch zu seinen Wurzeln zurück. Insgesamt gewann er in seiner Karriere schon ganze sechs Grammys und vielleicht kommt ja mit seinem kommenden Album „The 20/20 Experience“ sogar noch der ein oder andere hinzu. Die Platte wird am 19. März veröffentlicht.

Die erste Singleauskopplung „Suit & Tie“ verkauft sich derzeit schon wie geschnitten Brot. Damit wird Justin Timberlake auch am 23. Februar bei „Wetten, dass..?“ mit Markus Lanz zu Gast sein.

Am 10. Februar werden die 55. Grammy Awards im Staples Center von Los Angeles vergeben.