Justin Timberlake – „Not A Bad Thing“ Fan-Musikvideo

Justin-Timberlake-Not-A-Bad-Thing-Musikvideo
Justin Timberlake im „Not a Bad Thing“ Fan-Musikvideo

Justin Timberlake hat ein neues Musikvideo für seinen Song „Not A Bad Thing“ veröffentlicht und das geht wirklich ans Herz! Der Sänger rief seine Fans dazu auf, ihm Gründe zu schicken, warum Liebe keine schlimme Sache ist.

Als Ergebnis bekam er Bilder, Videos und Nachrichten aus der ganzen Welt zugeschickt. Daraus wurde eine wunderschöner Clip gebastelt, der gute Laune verbreitet und einen einfach nur glücklich macht und an die große Liebe glauben lässt!

Als Einleitung erklärte Justin Timberlake, den wir in dem Video auch immer mal wieder auf der Bühne sehen, „Danke Leute, dass ihr eure Love Storys geteilt habt und mir eine Million Gründe gezeigt habt, warum Liebe „Not A Bad Thing“ (keine schlimme Sache) ist. Das ist für euch. Genießt es.“

Wer auch nach dem Anschauen des Clips nicht genug von Justin bekommen kann, sollte sich das offizielle Musikvideo von „Not A Bad Thing“ oder „Love Never Felt So Good“ reinziehen!