Justin Timberlake wurde in die Memphis Music Hall of Fame aufgenommen

Justin-Timberlake-Rock-in-Rio
Justin Timberlake wurde in die Memphis Music Hall of Fame aufgenommen und bedankte sich in seiner Rede auch bei Ehefrau Jessica Biel | Rui M. Leal / PRPhotos.com

Wie süß! Justin Timberlake wurde am Wochenende in die Memphis Music Hall of Fame aufgenommen und in seiner rührenden Rede bedankte er sich auch bei seiner Frau Jessica Biel, die er als seinen „Felsen“ bezeichnete.

„Das ist verdammt noch mal die coolste Sache, die mir jemals passiert ist“, erklärte der Sänger am Samstag, nachdem er von seinem Kumpel Jimmy Fallon angekündigt wurde. „Ich möchte all den großartigen Künstlern in dieser Halle danken“, sagte Justin mit einem Kloß im Hals. „Ich fühle mich schon wahrhaft geehrt, dass ich lediglich auf den Schultern all dieser Legenden stehen darf, mit deren Musik ich großgeworden bin und die ich anhimmelte. Und nun sagen zu können, dass ich neben ihnen stehe…“

Justin-Timberlake-Memphis-Music-Hall-of-Fame
Jimmy Fallon schoss ein Foto, während Justin Timberlake seine Rede hielt | Instagram

Natürlich vergaß er bei dieser Rede auch nicht seine Frau Jessica Biel, die er nicht nur als seinen Felssen, sondern auch als „wunderschön, liebend und unglaublich verständnisvoll“ bezeichnete. „Baby, ich liebe dich mehr als Worte ausdrücken können oder jeder Song, den ich jemals schreiben könnte.“

Was für eine schöne Liebeserklärung! Justin Timberlake und Jessica Biel heirateten nach fünf Jahren On/Off-Beziehung im Oktober 2012 in Italien. Ihr gemeinsamer Sohn Silas Randall kam im April diesen Jahres auf die Welt.