Justin Timberlake & Jessica Biel sind verlobt!

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) haben sich verlobt! Schafft es das Promi-Pärchen jetzt endlich dauerhaft glücklich zu werden?

Die neueste Schlagzeile ist nicht etwa wieder eine Ente der Klatschpresse, sie haben es wirklich getan. Keine Geringere als Justins Oma Sadie Bomar hat gegenüber den Kollegen von Gossip Cop die frohe Botschaft bestätigt.

„Er rief mich am Weihnachtstag an und sagte mir, dass er verlobt ist“, sagte die stolze Großmutter von Justin Timberlake. Der Sänger und Schauspieler bat sie aber, die Nachricht nicht an Weihnachten irgendwo rauszuposaunen, sondern erst nach dem Fest.

Gesagt getan, jetzt ist es offiziell! In der letzten „Wetten, dass..?“ Show von Thomas Gottschalk Anfang Dezember hatte Jessica Biel noch konsequent jegliche Fragen über ihr Privatleben mit Justin abgeblockt.

Oma Timberlake sagte weiter, dass die Familie „Jessie“ liebt, „sie ist ein sehr süßes Mädchen“ und sie sei „so glücklich“ wegen der beiden. Dabei sah nicht alles so rosig aus in ihrer Beziehung. Seit 2007 daten sie sich, im März 2011 kam die kurzzeitige Trennung und die Achterbahnfahrt wurde durch ihre Reunion im Sommer perfekt.