Justin Timberlake fässt Mila Kunis an die Brüste!

Justin Timberlake Mila Kunis MTV Movie Awards 2011
Justin Timberlake & Mila Kunis | MTV Movie Awards 2011 | (c) MTV/PictureGroup

Es gab jede Menge Highlights bei den gestrigen MTV Movie Awards 2011 in Los Angeles! Natürlich gehörten auch Justin Timberlake und Mila Kunis dazu, die mit einer coolen Nummer für Heiterkeit im Publikum sorgten.

Die Beiden waren Presenter der Kategorie „Bets Male Performance“ und Justin stellte erst einmal klar, „Auch wenn wir im Film ‚Friends with Benefits‘ zu sehen sind, Mila und ich haben uns nie gedated!“

Gut, damit wurden aufkommende Gerüchte humorvoll abgeschmettert. Mila ergänzte, „Nein, wir sind wie Bruder und Schwester.“ Und als gute Freunde genießen Justin Timberlake und Schauspielkollegin Mila Kunis natürlich auch Vorzüge, ganz wie in ihrem Film…

ER durfte ihr an die Brüste packen, SIE ihm an sein bestes Stück! Danach redete Justin zwar nur noch ein paar Tonlagen höher, aber Hauptsache war ja, dass die Nominierten akustisch ankamen. Das war übrigens nicht das letzte Skandälchen der Show. 😉

Alle Gewinner der MTV Movie Awards 2011 könnt ihr natürlich bei uns noch einmal nachlesen!

Tags:
Movie News

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Saby sagt

    Fabelhafter Moment

  2. RPattz sagt

    echt der hammer….warum ist remeber me eigentlich nicht dabei???

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.