Justin Timberlake: Drogen beim Musikfestival

Justin-Timberlake-2011-Environmental-Media-Awards-250x329
Justin Timberlake | PR Photos

Justin Timberlake (32) ist ja gewissermaßen Schwiegermuttis Liebling, aber dieses fast schon makellose Bild bekommt einen kleinen Kratzer. In einem Interview gab der Sänger zu, schon mal Drogen genommen zu haben.

Beim Coachella Festival, einem der größten Musikfestivals in Kalifornien (wo sich jedes Jahr auch unzählige Promis tummeln), war er nicht immer nüchtern unterwegs, erzählte er dem sozialen Netzwerk ‚Myspace‘, dessen neuer Miteigentümer er ist.

„Ich war schon oft beim Coachella, auf vielen, ähm, Substanzen. Ich war viele Male beim Coachella, aber erinnerte mich nicht an viel davon, dabei werde ich es belassen.“

Weiter sagte Timberlake, „Ich stand in einem offenen Feld und in einem Jahr sah ich Nine Inch Nails und das nächste Jahr sah ich Weezer und stand mitten in dem Feld, wie auf einem totalen Trip.“

Na hoffentlich wusste seine Frau Jessica Biel von seiner Vergangenheit, sonst gibt es nun wohl Gesprächsbedarf…