Justin Timberlake und Alfonso Ribeiro tanzen den Carlton

Justin-Timberlake-Alfonso-Ribeiro-Carlton-Golf
Justin Timberlake tanzte gemeinsam mit Alfonso Ribeiro den Carlton auf einem Golfplatz | NBC

Alfonso Ribeiro tanzt sich durchs Leben. Der Schauspieler lässt echt keine Gelegenheit aus, seinen berühmten Carlton Dance zu tanzen, den er extra für die Kultshow „Der Prinz von Bel Air“ entwickelte.

In dieser Woche gab er seine Tanzschritte sogar auf dem Golfplatz zum Besten – und zwar gemeinsam mit Justin Timberlake! Am Freitag nahmen die beiden am American Century Celebrity Golf Tournament in Lake Tahoe teil und nachdem Ribeiro seinen Schlag versemmelte, machte er die Sache mit seinem Tanz wieder gut.

Das Publikum fands super und selbst Justin konnte nicht anders und tanzte ein bisschen mit, bevor es zum nächsten Loch ging.

Seit dem Ende von „Der Prinz von Bel Air“ mit Will Smith tanzte Alfonso Ribeiro seinen berühmten Tanz schon so einige Male. Unter anderem in der 19. Staffel von „Dancing With the Stars“, die er mit seiner Partnerin Witney Carson gewinnen konnte. 2013 feierte er gemeinsam mit Smith und DJ Jazzy Jeff eine Reunion im britischen Fernsehen und ein Jahr zuvor gab es einen coolen Flash Mob.