Justin Timberlake & Alfonso Ribeiro tanzen den Carlton – Schon wieder!

Justin-Timberlake-Alfonso-Ribeiro-Golf-Carlton-2016
Justin Timberlake und Alfonso Ribeiro haben es schon wieder getan – sie haben den Carlton getanzt | NBC

Bei so einer Tanzeinlage vergisst man doch glatt, dass es ums Golfspielen ging. Doch Justin Timberlake und Alfonso Ribeiro haben wieder einmal den Carlton getanzt und uns damit zurück in die 90er Jahre katapultiert.

Am Samstag standen sie gemeinsam mit Basketballer Stephen Curry in Lake Tahoe auf dem Golfplatz, als sie ihre Schläger kurz weglegten, um eine kurze, aber wirklich coole Tanzeinlage hinzulegen. Sie gaben den Carlton zum Besten und begeisterten damit die Männer und Frauen im Publikum des American Century Championship.

Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass Justin Timberlake und Alfonso Ribeiro den Carlton tanzten. Vor ziemlich genau einem Jahr zeigten sie schon einmal den berühmten Tanz aus der Serie „Der Prinz von Bel-Air“ und zwar auf dem gleichen Event.

Und weil wir den Carlton einfach lieben, haben wir euch noch einmal die wohl coolste Performance herausgesucht. Damals stand Alfonso Ribeiro gemeinsam mit Will Smith und dessen Sohn Jaden in der ,Graham Norton Show‘ auf der Bühne.